top of page

Fr., 05. Mai

|

Berlin

Solo 2023 - Berlin, Theater Ost

Nach der erfolgreichen "Salz im Süßen" - Tournee im letzten Jahr, legt der Sänger von "Die Seilschaft" jetzt eine Schippe drauf und tourt mit neuem Album und Programm.

Solo 2023 - Berlin, Theater Ost
Solo 2023 - Berlin, Theater Ost

Zeit & Ort

05. Mai 2023, 19:30

Berlin, Moriz-Seeler-Straße 1, 12489 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liedermacher, Chansonier, Schauspieler, Rockpoet: Gleich wie man Christian Haase titulieren möchte, er trägt sein Herz auf der Zunge. Im Zeitalter der galoppierenden Kleingeistigkeit singt u n d erzählt er unermüdlich von der Möglichkeit, Mensch zu bleiben. Es geht ihm um Inhalte. Um echte, um handgemachte Musik. Der Sänger der populären Band „Die Seilschaft! ist authentisch. Er biedert sich nicht mit einfachen Lösungen zu komplexen Themen an. Er vermeidet den mahnenden Zeigefinger und trifft mit den Texten punktgenau die Mitte aus menschelnder Wärme und einer Lyrik, die beachtliche Tiefen erreicht. Der Musiker spielt sich bei seinen Shows durch Lieder aus allen Alben und dem Repertoire der Seilschaft, begleitet sich mit verschiedenen Instrumenten, oft gleichzeitig, und klingt dabei schonmal wie eine ganze Band. Haase ist die „Nachfüllpackung Optimismus“, eine „Ladestation für Seelen-Akkus“. „Eine Insel voller Witz, Wärme und Wahrhaftigkeit“.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page