top of page

Mo., 12. Aug.

|

Leipzig

haase & band - Leipzig (ZUSATZKONZERT)

Jubiläumskonzert 20 Jahre BLEIBEN

haase & band - Leipzig (ZUSATZKONZERT)
haase & band - Leipzig (ZUSATZKONZERT)

Zeit & Ort

12. Aug. 2024, 20:00

Leipzig, Magazingasse 4, 04109 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Exklusives Zusatzkonzert mit Frage-Antwort-Session am 12. August

Da das Hauptkonzert zum 20-jährigen Jubiläum von Christian Haases Debütalbum "Bleiben" restlos ausverkauft ist, gibt es ein exklusives Zusatzkonzert am Tag davor!

Diese besondere Veranstaltung bietet dem Publikum nicht nur die Möglichkeit, die Magie von "Bleiben" in einer intimen und ungezwungenen Atmosphäre zu genießen, sondern auch aktiv mitzuwirken! Während der Probe können Fragen gestellt und Einblicke in die Zusammenarbeit der Musiker gewonnen werden. Mit einer Kombination aus zeitlosen Klassikern und frischen Kreationen verspricht Christian Haase, der vielen auch als Sänger der Band „Die Seilschaft“ bekannt ist, sein Publikum auf eine musikalische Reise mitzunehmen, die seine künstlerische Entwicklung über zwei Jahrzehnte hinweg widerspiegelt.

Ein einmaliges Event, ein besonderer Abend – der so nirgendwo sonst zu erleben sein wird!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page